15. Oktober 2021
StartAktuellGoogle Photos - Memories/Erinnerungen jetzt mit "Winterhighlights" und "Die Wildnis ruft"

Google Photos – Memories/Erinnerungen jetzt mit „Winterhighlights“ und „Die Wildnis ruft“

Google Photos hat vor einiger Zeit die Memories/Erinnerungen eingeführt. Ein Fotokarussel in der Google Photos-App, welches dir Bilder aus den vergangenen Jahren oder zu bestimmten Themen anzeigt. Ausgewählt werden die Photos per KI. Nun kamen neue Themen hinzu: Winterhighlights und Die Wildnis ruft.

Google Photos mit neuen Erinnerungen

Google Photos bringt nicht nur die Erinnerungen der letzten Jahre wieder zutage, sondern es werden mittlerweile Erinnerungen mit Titeln und Namen von Personen kreiert. Heute tauchten Erinnerungen der Winterhighlights auf und Erinnerungen aus „Die Wildnis ruft“.

Die Winterhighlights beinhalten Bilder, die du im letzten halben Jahr ca. aufgenommen hast. Bilder von Schnee und Tannenbäumen. Die Erinnerungen der Kategorie „Die Wildnis ruft“ zeigen Bilder, die du in Wäldern beziehungsweise überwiegend draußen aufgenommen hast.

Weitere Sammlungen können aus Bildern von Sand und Meer, spielenden Kindern, Sportstadien und mehr entstehen.

Des Weiteren gab Google im November bekannt, dass neue Collagen im Doodle Design nun auch in den Memories auftauchen sollten. Die erste automatisch erstellte Collage tauchte heute Morgen in den Erinnerungen auf. Es hat ja somit nur drei Monate gedauert….

Photos 4 Collage Hintergrund | android-User.de
Google Fotos
Google Fotos
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE