Start Aktuell Google Duo – Jetzt auch in der App Gruppenanrufe bis zu 32...

Google Duo – Jetzt auch in der App Gruppenanrufe bis zu 32 Personen

Google Duo Icon | Android-User.de

Google Duo ist in Zeiten von Corona ohne persönliche Kontakte eine gefragte App geworden, welche sich auch im Web nutzen lässt. In der App wurde die Teilnehmerzahl von Gruppenanrufen zuerst auf 12 Personen erhöht und nun auf 32 Personen, wobei diese sich hier die Gruppen-Anruferzahl im Web angleicht.

Google Duo – Nun auch in der App Gruppenanrufe mit 32 Teilnehmern

Zu Beginn der Corona-Pandemie erhöhte Google die Teilnehmeranzahl bei Gruppenanrufen in der App auf 12 (Du sowie 11 weitere Personen). Mitte Juni waren dann auch Gruppenanrufe über das Web mit bis zu 32 Teilnehmern möglich (Du und 31 weitere Personen). Nun taucht auf einigen Smartphones in der Duo-App ebenfalls die Möglichkeit der erhöhten Teilnehmeranzahl von 32 auf.

Duo 1 | Android-User.de
(Bildquelle: 9to5google)

Es handelt sich dabei jedoch um eine serverseitige Änderung, so dass es noch ein wenig dauern kann, bis die Option der erhöhten Teilnehmeranzahl bei jedem Nutzer verfügbar ist.

Google Duo: Videoanrufe in hoher Qualität
Google Duo: Videoanrufe in hoher Qualität

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here