Start Aktuell Facebook – Umgestaltung der App, Mega-Blau mit Bubble Menü

Facebook – Umgestaltung der App, Mega-Blau mit Bubble Menü

Facebook Icon | android-USer.de

Im letzten Jahr hat Facebook bereits die „blaue Leiste“ in der App am oberen Bildschirmrand entfernt. Mittlerweile ist die App ziemlich clean. Nun gab es ein weiteres Re-Design, welches das Blau in einem knalligen Farbton wieder ins Menü brachte.

Facebook mit blauem Menü

Wenn du das Menü deiner Facebook-App öffnest bekommst du erst einmal einen Hinweis auf die Umgestaltung und wirst anschließend von einem grellen Blau erschlagen.

Der ehemals komplett weiße Hintergrund des Menüs ist nun blau und hat sämtliche Menü-Inhalte als weiße Blasen aufgelistet. Die Funktionalität bleibt dabei gleich, alles sieht jedoch verspielter aus.

Während man mit sämtlichen Farbverläufen spielt hat es der Dark Mode immer noch nicht in die Facebook-App geschafft, während Facebook-Lite und auch das zu Facebook gehörende WhatsApp ihn endlich haben.

Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos+

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here