23. Juli 2022
StartAktuellWhatsApp - Dark Mode ist da

WhatsApp – Dark Mode ist da

Ganz kurz und knapp: Der WhatsApp Dark Mode ist da. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass der Rollout des Dark Mode gestartet ist. Ich hätte jedoch nicht damit gerechnet, dass es nun doch so schnell geht. Seit eben ist der Dark Mode da.

WhatsApp hat den Dark Mode

Hintergründe sind nun in schwarz mit grauen Abstufungen. Auch grün ist noch vorhanden, um die Optionen hervorzuheben. Innerhalb eines Chats sind die eigenen Antworten in einem dunklen Grün dargestellt während die Antworten der anderen Nutzer in Schwarz dargestellt werden. Sofern sich von einem Nutzer die Sicherheitsnummer geändert hat wird diese Nachrichte mit gelber Schrift auf schwarzem Hintergrund dargestellt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE