8. Dezember 2022
StartAktuellFacebook Messenger - Neuer Look und benutzerdefinierte Reaktionen

Facebook Messenger – Neuer Look und benutzerdefinierte Reaktionen

Facebook arbeitet seit einiger Zeit daran, die Messenger von Instagram und Facebook untereinander zu verzahnen, sodass ein Cross-Messaging möglich ist. Nun bekommt der Facebook Messenger einen neuen Look, passend zum Instagram Icon sowie benutzerdefinierte Reaktionen.

Facebook Messenger – Neuer Look passend zu Instagram, benutzerdefinierte Reaktionen

Über messengernews.fb.com gab Facebook bekannt, dass der Facebook Messenger nun ein neues Erscheinungsbild erhält. Das Icon ähnelt nun dem Icon von Instagram in einem rosa-lila-blauen Farbverlauf. Zusammen mit dem neuen Icon gibt es einige neue Chat Themes, eine andere Standard-Chat-Farbe sowie benutzerdefinierte Reaktionen. Weiterhin wird die Unterstützung für die mit Android 11 eingeführten Bubbles. Weitere neue Funktionen sind Selfie-Aufkleber und der „Vanish Modus“, welche in Kürze verfügbar sind. Bei der Nutzung des Vanish-Modus werden die versendeten Nachrichten nach einer gewissen Zeit verschwinden.

FacebookMessengerRebranding | Android-USer.de

Das neue Messenger-Erlebnis wird zuerst allen Nutzern in Nordamerika zur Verfügung gestellt.

Messenger
Messenger
Entwickler: Meta Platforms, Inc.
Preis: Kostenlos

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE