Start Aktuell DEZ 04: Sally, 16 GByte USB Stick von Line

DEZ 04: Sally, 16 GByte USB Stick von Line

Heute kannst du bei unserem Adventskalender einen ganz besonderen USB-Stick in Form einer Ente gewinnen. Die Ente nennt sich Sally und gehört zu den Comic-artigen Figuren des Messengers Line von Naver aus Japan und Korea.

USB-Sticks sind jetzt nicht mehr unbedingt das Gelbe vom Ei und 16 GByte hauen heutzutage auch niemanden mehr vom Hocker, aber Sally muss man einfach lieben. Die gelbe Ente ist umwerfend und unwiderstehlich zugleich. Vor allem wenn du ihren Kopf nach oben ziehst und der schlanke USB-Hals aus Metall zum Vorschein kommt, oder wenn Sally mit dem Kopf voran im USB-Port deines Notebooks steckt, dann sorgt das in jedem Fall für Aufsehen, egal ob du Fan des Line Messengers und der Line Rangers bist, oder nicht.

Sally gibt es exklusiv bei uns, der USB Stick ist sonst nur in Korea verfügbar.

Sally im USB-Port deines Notebooks ist in jedem Fall ein Hingucker...
Sally im USB-Port deines Notebooks ist in jedem Fall ein Hingucker…

Wir haben Sally später noch einmal im Angebot, dann gibt es auch noch Conny mit 8 GByte. Via USB-OTG-Adapter kannst du Sally auch an den meisten Smartphones als externen Speicher anschließen.

Und weil Sally gleich zwei L im Namen hat, solltest du ein L heute für dich behalten.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here