Start Aktuell Android Q – 4. Beta Rollout wieder aufgenommen

Android Q – 4. Beta Rollout wieder aufgenommen

Android Q Icon | Android-User.de

Nachdem die 4. Beta von Android Q am 5. Juni veröffentlicht wurde häuften sich Meldungen einiger Pixel-Besitzer, dass das Smartphone mit dem Aufspielen der 4. Beta in einen Bootloop übergeht. Somit wurde der Rollout vorerst gestoppt. Mittlerweile sind die Probleme beseitigt und der Rollout wurde wieder aufgenommen.

Android Q – 4. Beta Rollout wieder aufgenommen

Besonders die Nutzer eines Pixel 2 Smartphones hatten sich bei Reddit darüber beklagt, dass das Smartphone bei dem Versuch, dass Update der Beta 4 einzuspielen, in einen Bootloop übergeht. Der Rollout des Updates wurde daraufhin für alle Geräte sofort gestoppt.

Nun ist eine überarbeitete Version (QPP4.190502.019) der Android Q Beta 4 erhältlich. Auch Nutzer, welche die vorherige Version (QPP4.190502.018) problemlos nutzen konnten bekommen die neue Version zur Verfügung gestellt.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here