Start Aktuell Android Pie Beta für Samsung Galaxy Note 8, S8 und Galaxy S8+...

Android Pie Beta für Samsung Galaxy Note 8, S8 und Galaxy S8+ verfügbar

1756
0
Samsung Icon | Android-User.de

Nachdem Samsung an Weihnachten die Nutzer des Galaxy S9 und S9+ nach erfolgreicher Beta-Phase mit dem Update auf Android Pie versorgt hat, kamen Anfang Januar die Nutzer der Galaxy Note 9 in den Genuß von Android Pie und OneUI. Nun hat Samsung Registrierungen für das Beta Programm für Android Pie für Nutzer des Galaxy Note 8, Galaxy S8 und S8+ geöffnet.

Android Pie Beta für Samsung Galaxy Note 8, S8 und Galaxy S8+ verfügbar

In einem Beitrag von vor zwei Wochen auf SamMobile war zu lesen, dass in diesem Jahr die Galaxy Note 8 Geräte im Februar vor den Galaxy S8 Geräten im März das Update auf Android Pie erhalten. Nun ist gestern die Registrierung für das Beta-Programm für Android Pie für die Galaxy Note 8 Besitzer für Indien, Großbritannien und Südkorea gestartet und heute schon ziehen die Galaxy S8 und S8+ Besitzer nach.

Registrierungen für das Galaxy S8 und das Galaxy S8+ One-UI-Beta-Programm sind über die Samsung-Members-App möglich. Die Nutzer haben eine Benachrichtigung erhalten und können das 1,8 GB große Update herunterladen. Die Beta-Firmwareversionen sind G950FXXU4ZSA5 für das Galaxy S8 und G955FXXU4ZSA5 für das Galaxy S8+.

Verhält es sich mit den Betas-Test ebenso wie bei den Tests für das Galaxy S9, S9 Plus und Note 9 vor wenigen Wochen dürften vermutlich schon in den nächsten Tagen auch die Nutzer in Deutschland die Möglichkeit haben die Beta von Android Pie herunterzuladen. Die finalen Versionen für beide Geräte könnten dann in ca. einem Monat erscheinen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here