Start Aktuell Aktion: SHIELD TV jetzt mit gratis zweitem Controller

Aktion: SHIELD TV jetzt mit gratis zweitem Controller

Wenn’s draußen stürmt und schneit, dann macht man es sich am besten drinnen gemütlich, zum Beispiel vor dem TV-Gerät mit einem SHIELD TV. Und weil das zu zweit noch mehr Spaß macht, gibt es noch bis zum 1. Mai 2016 von Nvidia einen zweiten Controller gratis dazu.

Wenn du bereits mit dem Kauf eines SHIELD TV geliebäugelt hast, dann lohnt es sich, in den verbleibenden Tagen zuzuschlagen. Denn jetzt gibt es zu SHIELD TV gratis einen zweiten Controller im Wert von knapp 60 Euro dazu.

Mit SHIELD TV kannst du aber nicht nur tolle Android-Spiele zocken, sondern via GeForce Now auch top PC-Titel als Gamestream spielen oder von einem eigenen Windows-PC aus deine Spiele ans SHIELD-Gerät streamen. Drei Monate gratis GeForce Now sind im Angebot ebenfalls enthalten. SHIELD TV läuft seit Februar unter Android 6.0.1 Marshmallow und bekommt auch regelmäßig Updates von Nvidia!

Unter anderem diese Spiele lassen sich mit einer Mitgliedschaft bei GeForce NOW unter Android spielen.
Unter anderem diese Spiele lassen sich mit einer Mitgliedschaft bei GeForce NOW unter Android spielen.

Der aktuelle Deal ist noch bis zum 1. Mai 2016 im SHIELD-Store sowie bei teilnehmenden Partnern erhältlich. Wenn du zum Beispiel über Amazon bestellst, dann einfach den zweiten Controller auch in den Warenkorb legen, der Preis von 59,99 Euro wird dann an der Kasse automatisch abgezogen. Das Angebot gilt für die 201,99-Euro-Version mit 16 GByte Speicher und für die „große“ Variante mit 500 GByte Festplatte (Amazon-Preis 299 Euro).

Was sich mit SHIELD TV sonst noch so alles anstellen lässt und welche klasse Spiele es dafür gibt, erfährst du zum Beispiel in Play SHIELD, dem Spiele-Magazin für Android von den Machern von android-user.de. Play SHIELD gibt es gratis im Play Store!

Der SHIELD Controller lässt sich übrigens via USB-Kabel auch an jedem anderen Android-Gerät als Controller benutzen, so ein zweiter Controller kommt also immer mal gelegen ;-)

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here