Start Aktuell WhatsApp – Endlich mit Highspeed durch 5 Minuten Sprachnachrichten

WhatsApp – Endlich mit Highspeed durch 5 Minuten Sprachnachrichten

WhatsApp Icon | Android-User.de

Ende April wurde bekannt, dass der Messenger WhatsApp in Kürze ein neues Feature anbietet, mit dem du Sprachnachrichten beim Abspielen in ihrer Geschwindigkeit erhöhen kannst. Dieses Feature ist nun vorhanden.

WhatsApp – Erhöhen der Wiedergabegeschwindigkeit bei Sprachnachrichten möglich

Sprachnachrichten – des einen Freud, des andern Leid. Klar, man kann „schnell mal“ einen Text diktieren, zumeist ist dieser jedoch mit derart vielen Ähhhs und Öhhhs gespickt, sodass dieser auch „schnell mal“ auf die Länge eines Buches gezogen wird. Doch damit ist nun Schluss. Die überlangen Sprachnachrichten werden nun einfach in Highspeed abgespielt und du bist innerhalb von Sekunden durch im Text ;-)

Das Update kam heute Abend auf meinem Smartphone an. Jede Sprachnachricht kann nun in normaler (1x), mittlerer (1,5x) oder Highspeed-Geschwindigkeit (2x) abgespielt werden. Der Button befindet sich direkt an der Sprachnachricht, sobald du diese gestartet hast.

Das Anhören der Sprachnachrichten in 2facher Geschwindigkeit sorgt für so manche Lacher.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here