Start Aktuell Viertes Humble Mobile Bundle geht mit Catan und Riptide GP2 an den...

Viertes Humble Mobile Bundle geht mit Catan und Riptide GP2 an den Start

Das Prinzip der Humble Bundles ist seit Jahren eine Top-Erfolgsstories im Spiele-Business. Das vierte Humble Mobile Bundle wird hier keine Ausnahme bilden. Auch dieses mal bekommen Sie eine Reihe von Top-Titeln zum "Bezahl was du willst"-Preis, wer mehr als der Durchschnit bezahlt, der bekommt noch zwei Spiele oben drauf.

Zum aktuellen Humble Mobile Bundle 4 gehören mit Catan, Vector, Riptide GP2 und Zombie Gunship recht unterschiedliche Spiele. Während Vector das Genre des Jump’n’Run-Games neu interpretiert, ist Catan der Versuch die Siedler von Catan auf das Handy zu übertragen, in Zombie Gunship wird gnadenlos geballert und der Jetski-Racer Riptide GP2 muss wohl nicht mehr groß vorgestellt werden. 

Wer mehr als der Durchschnitt aller Bumble-Bundle-Käufer bezahlt — aktuell liegt dieser bei 3,61 US-Dollar — der bekommt noch die Titel Badland und Breach & Clear oben drauf, wobei bei Badland sämtliche — eigentlich kostenpflichtige Features — bereits aktiviert sind.

Die per Humble-Bundle gekauften Spiele lassen sich nicht über den Play Store installieren, stattdessen muss man sie von Hand herunterladen. Alternativ gibt es jedoch auch mit der Humble-Bundle-App einen alternativen Play Store, über den sich die Humble-Games leicht installieren und aktuell halten lassen.

 

Nicht garantiert, aber wohl recht sicher ist zudem der Punkt, dass das Humble Bundle üblicherweise nachträglich aufgestockt wird. Wer gerne auf dem Handy oder Tablet zockt und mehr als der Durchschnitt zahlt, wird sich daher wahrscheinlich noch über zwei, drei zusätzliche Spiele freuen können.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here