Start Aktuell Samsung – Geheim „Menü“ für satte und zufriedene Kunden

Samsung – Geheim „Menü“ für satte und zufriedene Kunden

490
0
Samsung Icon | Android-User.de

Samsung hat in diesem Jahr mit der Galaxy S10 Reihe ein paar neue Flaggschiffe ins Rennen gebracht. Die Fangemeinde ist groß und man möchte die Nutzer natürlich noch weiter an sich binden. Darum haben jetzt alles Samsung Nutzer Zugriff auf ein geheimes „Menü“ und Menü ist dabei wörtlich zu verstehen.

Samsung – Geheim „Menü“ für satte und zufriedene Kunden

Samsung möchte seine Nutzer noch weiter an sich binden. Am ehesten schafft man das mit einem exklusivem Feature nur für Samsung Nutzer. Darum hat der koreanische Smartphonehersteller nun ein geheimes Menü ausgerollt, in dem die Nutzer spezielles, nicht auf der Karte befindliches Essen diverser Anbieter sehen können.

Das Feature ist jedoch nur in ausgewählten Restaurants in Großbritannien verfügbar: Bill´s, The Breakfast Club, Patty&Bun sowie Pizza Pilgrim.

Samsung 1 | Android-User.de
In ausgewählten Restaurants gibt es Geheim-Menüs für Samsung Nutzer.

Auf der Webseite von Samsung UK ist zu lesen:

Being with Samsung just got tastier

Mit Samsung zusammen zu sein ist jetzt noch schmackhafter

Die ausgewählten Restaurants haben Gerichte kreiert, welche nur die Besitzer der Samsung-Geräte sehen können. Diese müssen in eines (oder jedes) Restaurant gehen, das versteckte Menü finden und dort einen AR-Code suchen. Anschließend wird das Menü mit dem Samsung Handy freigeschaltet.

Um welche Gerichte es sich handelt, beziehungsweise ob das Feature auch zu uns nach Deutschland kommt ist bisher noch unklar.

Wer kein eigenes Samsung Phone besitzt muss wohl oder übel hungrig bleiben, oder sich schnell in eine Samsung Besitzerin/einen Samsung Besitzer verlieben – Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;-)

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here