Start Aktuell Samsung Galaxy Z Fold 2 – Neue Renderbilder des kommenden Falt-Phones

Samsung Galaxy Z Fold 2 – Neue Renderbilder des kommenden Falt-Phones

samsung_galaxy_z_fold_2_msp_5 | Android-User.de
(Bildquelle: MySmartPrice)

Gestern gab es ein erstes Bild des kommenden Samsung Galaxy Z Fold 2 sowie einige Spezifikationen. Heute legt MySmartPrice nach und zeigt das Phone mit Vorder- und Rückseite.

Samsung Galaxy Z Fold 2 – Renderbilder

Auf MySmartPrice wurden nun hochauflösende Renderings des kommenden Samsung Galaxy Z Fold 2 gezeigt. Es wird erwartet, dass Samsung das faltbare Smartphone zusammen mit dem Samsung Note 20 online auf seinem Unpacked Event am 5. August vorstellt.

Laut der Quelle von MySmartPrice wird das Fold 2 in den Farben Mystic Bronce und Mystic Black erhältlich sein. Auf den ersten Blick ist eine Ähnlichkeit zum Galaxy Fold 1 nicht von der Hand zu weisen. Jedoch ist das äußere Cover-Display größer. Beide Displays werden ein Infinity-O-Display besitzen und auch die Ränder sollen schmaler sein als beim Vorgänger. Auf der Rückseite findet sich ein Triple-Cam-Setup mit LED Blitz. Das Kamera-Modul sowie die Rückseite sind gleich dem des Galaxy Note 20. Mit dem zusätzlichen Z im Namen lässt sich vermuten, dass alle zukünftigen Falt-Smartphones unter Galaxy Z vermarktet werden.

Samsung Galaxy Z Fold 2 – Spezifikationen

Display6,23 Zoll Super AMOLED Cover-Display
7,7 Zoll Super AMOLED Hauptdisplay (120 Hz)
KameraRückseite Triple Cam: 64 + 12 + 12 MP
Innenseite: 10 MP
Speicherbis zu 512 GB
5Gja
Akku2 Akkus mit zusammen 4.356 mAh Kapazität, 15 Watt Wireless Charging, 15 Watt Reverse Charging
Preisca. 1.980 US-Dollar

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here