Start Aktuell Reddit bekommt eigene App für Android und iOS

Reddit bekommt eigene App für Android und iOS

Reddit ist die Quelle für Tech-News und tolle Neuigkeiten aus aller Welt schlechthin. Der Dienst sammelt und sortiert News dabei manuell und bietet so einen Vorteil gegenüber den automatischen Aggregatoren. Nun will das Team auch eine eigene Android-App veröffentlichen.

Reddit-Apps an sich sind nichts neues. Wir haben an anderer Stelle bereits über brauchbare Alternativen zur mobilen Webseite berichtet. Zum Beispiel Relay for Reddit hat uns gut gefallen, hier findest du zudem einen etwas älteren Artikel über die 7 besten Reddit-Clients für Android.

Nun möchten also auch die Macher von Reddit selbst eine App veröffentlichen, wie aus einem aktuellen Posting auf Facebook hervorgeht. Sie soll für Android und iOS erscheinen und als Veröffentlichungsdatum ist „Coming Soon“ angegeben. Zu den erwähnten Features gehören eingebettete Bilder, Themes und eine einfache Navigation.

Die App wird dabei einen schweren Stand haben, denn sowohl die Reddit-Webseite als auch die bereits verfügbaren Anwendungen erledigen ihren Job eigentlich ganz gut. Mal schauen, was sich das Team einfallen lässt, um aus der Masse hervorzustechen.

Welche App ist dein bevorzugter Reddit-Client?

 

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here