Start Aktuell Punk: Bluetooth-Lautsprecher von SOL Republic mit 8 Stunden Laufzeit

Punk: Bluetooth-Lautsprecher von SOL Republic mit 8 Stunden Laufzeit

Er ist klein, rubust und laut Hersteller überraschend laut. Die Rede ist vom neuen Punk-Bluetooth-Lautsprecher von SOL Republic, der ab Oktober in diversen Online- und Offline-Shops verfügbar sein wird.

Der Bluetooth-Lautsprecher „Punk“ von SOL Republic  hält Wasser, Stößen und Staub stand. Mit einer Akkulaufzeit von 8 Stunden soll der  kleine Punk laut SOL Republic deutlich länger durchhalten, als andere Bluetooth-Lautsprecher der gleichen Größe. Zudem will man mit einer außerordentlich guten Wireless-Reichweite von 18 Metern punkten und auch hier die Konkurrenz auf die Plätze verweisen. Eine ähnliche Behauptung hat SOL Republic schon für den Bluetooth-Kopfhörer Tracks Air aufgestellt. In unserem Test war die Reichweite der Tracks Air Headphones tatsächlich besser als bei anderen Produkten, aber bestimmt keine 18 Meter ohne Aussetzer.

Zum Sound meint der Hersterller: „Der kleine aber starke SOL REPUBLIC PUNK Wireless-Lautsprecher übersteigt alle Vorstellungen und zeigt wie laut ein so kleines Gerät sein kann.“ Wir haben bereits ein Testmuster bestellt und werden dann prüfen, ob der kleine Punk-Lautsprecher nur besonders laut ist oder auch eine besonders gute Soundqualität bietet – wie wir hoffen. Auch ein Vergleich mit dem Move S von Nudeaudio (Testbericht) drängt sich dann natürlich auf.

PUNK wird es in drei Farben geben: Schwarz, Horizon Blue und Fluoro Rot. Der Lautsprecher wird für 69,99 € bei Media Markt, Amazon.de und weiteren führenden Einzelhändlern erhältlich sein.

Quelle: Pressemeldung per E-Mail

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here