15. Juni 2022
StartAktuellPixel Watch - Leak zeigt erstes Bild, Rundes Design, Krone

Pixel Watch – Leak zeigt erstes Bild, Rundes Design, Krone

Die Google Pixel Watch wird Googles erste eigene Smartwatch sein. Im Play Store deutet eine neue Kategorie Smartwatches bereits auf ein baldiges Erscheinen der Uhr hin. Nun gibt es ein erstes Bild der Pixel Watch.

Pixel Watch – Renderbilder zeigen Uhr mit geschwungenem Design

Leaker Evan Blass hat auf 91Mobiles das erste, fast fertige, Bild von Rohan, der kommenden Pixel Watch, geteilt. Es zeigt eine runde Uhr mit geschwungenem Design. Das Display ist, hat eine Krümmung. In der Draufsicht rechts befindet sich eine manuelle Krone auf 3 Uhr, die aus dem Glas herausragt. Diese wird als Bedienelement verschiedene Funktionen übernehmen.

20220420 Pixel Watch
(Bildquelle: 91Mobiles)

Das Display zeigt das Datum und die Uhrzeit, die gegangenen Schritte sowie den Puls und ein Fitbit-Button (möglicherweise für eine Statistik). Sämtliche Buttons sind identisch mit denen von Fitbit, was auf die Fitbit Integration hinweist. Zum Schluss findet sich noch ein weißer Punkt, welcher eventuell für Benachrichtigungen steht.

Ob die Uhr mit mehreren Armbandfarben erhältlich ist oder nicht, ist hier noch nicht ersichtlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE