Start Aktuell Pixel 5a – Möglicher Start im Juni, neue Pixel Buds im April

Pixel 5a – Möglicher Start im Juni, neue Pixel Buds im April

Pixel 5a 4 | Android-USer.dea
(Bildquelle: @onleaks/Voice)

Das Pixel 5a soll in diesem Frühjahr als Nachfolger des Pixel 4a an den Start gehen. Dieses wurde durch die Corona-Pandemie erst im letzten Herbst veröffentlicht und nicht wie üblich im Frühjahr. Mit dem Pixel 5a scheint sich der übliche Release-Zyklus jedoch wieder einzupendeln.

Pixel 5a und neue Pixel Buds – Leak gibt Launch-Termine an

Immer sind die Leaks zwar nicht korrekt, doch oftmals stimmen die Informationen von Jon Prosser auch. So hat er vor kurzem eine Info mit einem konkreten Termin für den Launch eines Pixel Phones/New Google Phones für den 11. Juni 2021 in den Raum geworfen. Ein Google Phone könnte natürlich auch für ein Pixel 6 stehen, aber sofern der Launch-Termin stimmt dürfte es sich eher um ein Pixel 5a handeln, welches im Mai vorgestellt wird und ab Juni erhältlich ist.

Des Weiteren soll es Mitte April neue Pixel Buds geben.

Laut dem ersten Leak zum kommenden 5a soll dieses dem vorherigen Pixel 4a, bis auf die zusätzliche Kamera, sehr ähnlich sehen.

Eine Bestätigung des Termins steht bisher noch aus.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here