2. Oktober 2022
StartAktuellPixel 5 - Nutzern melden Lücken zwischen Display und Rahmen

Pixel 5 – Nutzern melden Lücken zwischen Display und Rahmen

Gerade erst hat Google das Pixel 5 an seine Nutzer versendet. Nun melden sich erste Nutzer und berichten von Lücken zwischen Display und Rahmen. Unser Pixel 5 kam am Freitag an, hier geht es zum Testbericht.

Pixel 5 – Lücken zwischen Display und Rahmen

Im Support-Forum von Google häufen sich mittlerweile die Anfragen der Nutzer, welche eine Lücke zwischen Displayglas und Rahmen ausgemacht haben. Dabei soll sich die Lücke an unterschiedlichen Stellen befinden, oftmals am oberen Ende im Bereich der Frontkamera. Da das Pixel 5 IP-Zertifiziert ist, könnte so natürlich die angepriesene Wasserdichtigkeit flöten gehen.

Auch bei unserem Pixel 5 ist an der Stelle der Frontkamera eine minimale Lücke zwischen Displayglas und Rahmen. Der Rest des Displayglas/Rahmens weist keine Probleme auf.

Google selbst hat sich zu den Problemen bisher noch nicht geäußert, dürfte dies aber (hoffentlich) in nächster Zeit nachholen. Ebenfalls scheint es sich um einen Fehler ab Werk zu handeln, da selbst Austauschgeräte das gleiche Problem aufwiesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE