Start Aktuell Pixel 4 – Verkaufsverpackung geleakt, Geräte schon bei den Händlern

Pixel 4 – Verkaufsverpackung geleakt, Geräte schon bei den Händlern

pixel-4-box-leak-1 | Android-User.de
(Bildquelle: 9to5google)

Morgen steigt das große MadebyGoogle-Event. Dabei wird mit der neuesten Hardware auch die diesjährige Pixel-Generation, das Pixel 4 und das Pixel 4 XL offiziell vorgestellt. Inoffiziell kennt man das Gerät schon in und auswendig.

Pixel 4 – Verpackung geleakt, Spezifikationen bestätigt, Pixel 4 bei Power of Woman Veranstaltung am 11.10. in Benutzung

Auf der Vorderseite der Verpackung ist das Pixel 4 in Just Black zu sehen. Abgebildet ist die Rückseite des Smartphones mit der Kamera. Über dem Smartphone ist das Google Logo mit dem Namen des Smartphones „Pixel 4“ zu sehen.

Auf der Rückseite der Verpackung ist der Hashtag #teampixel zu sehen sowie ein Foto des inliegenden Smartphones in der „realen Welt“. Hierbei ist bei der Variante Just Black gut der weiße Power-Button zu erkennen.

Seitlich sind noch einmal der Inhalt der Box sowie Display- und Speichergröße zu sehen.

Das Smartphone verfügt über ein 5,7 Zoll Display und 64 GB Speicher. In der Verpackung befindet sich ein 18W-USB-C Netzteil, Ladekabel und ein Quick Switch Adapter. Hergestellt wird das Pixel 4 derzeit noch in China, der holografische Aufkleber an der Verpackung bestätigt die Echtheit.

Bereits am Freitag wurde das Pixel 4 schon in Benutzung gesehen, wie 9to5google berichtet. Auf dem Variety Power of Woman Event, welches auch von Google gesponsert wurde sind Rapperin Awkwafina und Schauspielerin Ali Wong zu sehen. Beide halten ein Google Pixel 4 in „Oh so Orange“ in den Händen. Das Foto war bis vor kurzem noch auf dem Instagram Account von Ali Wong zu sehen, wurde aber mittlerweile gelöscht. Googlet man das Ganze jedoch sind nicht nur die beiden Frauen sondern auch andere Promis mit dem Pixel 4 zu sehen.

Morgen dann beginnt um 16 Uhr unserer Zeit der Livestream zum MadebyGoogle Event, bei dem dann endlich die offizielle Vorstellung der Geräte erfolgt.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here