Start Aktuell Pixel 3 XL – Astrofotografie des Pixel 4 verfügbar

Pixel 3 XL – Astrofotografie des Pixel 4 verfügbar

Google Kamera | Android-User.de

Mit den neuen Pixel 4 Geräten stellt Google auch wieder eine aktualisierte Version der Google Kamera vor. Diese bietet unter anderem eine verbesserte Nachtsichtfunktion sowie die Astrofotografie. Die Kamera Version 7.1 kann als APK bereits heruntergeladen werden.

Astrofotografie des Pixel 4 auf Pixel 3 XL verfügbar

Mit der Google Kamera Version 7.1 kommt nicht nur eine neue Oberfläche der Kamera-App sondern auch schnelle Videoaufnahmen sowie das schnelle Teilen von Bildern in sozialen Netzwerken.

Auf Mobilectrl ist nun zu lesen, dass ein weiteres Feature, die Astrofotografie, nun auch auf einem Pixel 3 XL funktioniert. Die Nachtsicht des Pixel 3 XL war aktiviert und das Gerät lag bewegungslos auf dem Tisch/war auf ein Stativ geklemmt. Anschließend wurde die Astrofotografie automatisch aktiviert, was durch eine Benachrichtigung am oberen Bildschirmrand ersichtlich war.

Astro 1 | Android-User.de
(Bildquelle: https://mobilectrl.de/google-kamera-astrofotografie-schon-jetzt-verfuegbar-so-funktioniert-das-feature-aufnahmen/)

Nach dem Start der Aufnahme dauerte das Aufnehmen des Bildes jedoch mit 60 Sekunden weitaus länger als die üblichen 1-5 Sekunden im Nachtsichtmodus. Zwischendurch gab es Anzeigen, wie lange die Aufnahme noch dauert. Es kann auch vorzeitig abgebrochen werden oder man wartet bis der Countdown abgelaufen ist.

Astro 2 | Android-User.de
(Bildquelle: https://mobilectrl.de/google-kamera-astrofotografie-schon-jetzt-verfuegbar-so-funktioniert-das-feature-aufnahmen/

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here