Start Aktuell Pixel 3 Lite und Pixel 3 XL Lite – Ab Frühjahr in...

Pixel 3 Lite und Pixel 3 XL Lite – Ab Frühjahr in den USA erhältlich

181
0
Google-Pixel-3-Lite-Icon | Android-User.de

Gerüchte über ein Pixel Lite Gerät waren schon einige Zeit im Umlauf und bestätigten sich dann im November diesen Jahres. Kurz danach tauchten auch die Spezifikationen sowie ein Video der Geräte auf. Nun gibt es Infos über einen Marktstart im Frühjahr 2019 über Verizon in den USA.

Google Pixel 3 Lite und Pixel 3 XL Lite – Ab Frühjahr in den USA bei Verizon erhältlich

Google bringt seit dem Start der Nexus-Reihe immer zwei neue Smartphones pro Jahr heraus. Diese unterscheiden sich immer in der Display-Größe und im Preis, beziehungsweise werden von unterschiedlichen Herstellern produziert. Mit dem Start der Pixel-Phones sind jedoch schon im vergangenen Jahr Gerüchte über ein drittes Gerät hochgekocht. In diesem Jahr sollten sie sich bewahrheiten und außer dem Pixel 3 und dem Pixel 3 XL noch ein Pixel 3 Lite sowie ein Pixel 3 XL Lite Phone herausbringen

Anhand der vorhandenen Berichte sind wir davon ausgegangen, dass die Smartphones eher für technologische Entwicklungsländer konzipiert sind und nicht für unsere Breitengrade. Nun gibt es aber über Android Police die Info über den Marktstart in den USA in Kooperation mit Verizon. Die US-amerikanische Fluggesellschaft ist seit 2016 exklusiver Pixel-Partner. Und Geräte die in den USA verkauft werden können über Umwege auch in Deutschland erhältlich sein. Zu welchem Preis allerdings ist weiterhin unklar.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here