Start Aktuell Google Pixel Phone: Fotos des Pixel 3 Lite aufgetaucht

Google Pixel Phone: Fotos des Pixel 3 Lite aufgetaucht

49
0
Pixel Phone 3 Lite 1 | Android-User.de

Google bringt in jedem Jahr zwei neue, unterschiedlich große, Pixel (vorher Nexus-) Phones auf den Markt. In 2016 das Pixel und das Pixel XL, in 2017 das Pixel 2 und Pixel 2 XL und in diesem Jahr das Pixel 3 und Pixel 3 XL. Doch in diesem Jahr waren immer mal wieder Gerüchte über ein weiteres Pixel Phone zu hören.

Pixel Phone Codename “Sargo”

Unter dem Codenamen “Sargo” ist laut dem russischen Tech-Blog Rozetked ein Smartphone aufgetaucht, das einen Kopfhöreranschluss besitzt, welcher ja bei den anderen Pixel-Geräten gestrichen wurde. Auch eine Notch ist hier nicht zu finden. Das Gerät besitzt ein 5,56” IPS-Display mit einer Auflösung von 2220 x 1080p. Verbaut ist weiterhin ein Snapdragon 670, ein Prozessor wie sie sonst meist für die asiatischen Märkte (z.B. Oppo) verwendet werden. Weitere Spezifikationen sind 4 GB RAM, 32 GB Speicher (ohne MicroSD-Slot), 12 MP Rück- und 8 MP Frontkamera sowie ein 2.915 mAh Akku.

Pixel Phone 3 Lite 2 | Android-User.de
Das Pixel 3 Lite im Vergleich neben einem Pixel 3 XL. (Bildquelle: Android Police)
Pixel Phone 3 Lite 3 | Android-User.de
Pixel 3 Lite (mitte) vs. iPhone XS (links) und iPhone 5s (rechts) (Bildquelle: Android Police)
Pixel Phone 3 Lite 4 | Android-User.de
Pixel 3 Lite (Mitte) vs. iPhone XS und iPhone XR . (Bildquelle: AndroidPolice)
Pixel Phone 3 Lite 5 | Android-User.de
Das Pixel 3 Lite im Vergleich zu einem Nokia der älteren Generation. (Bildquelle: AndroidPolice)

Ob, wann und zu welchem Preis das Low-Budget Pixel Phone auf die europäischen Märkte kommt ist unklar. Positiv ist hier aber anzumerken, dass es ein Gerät ohne die vielmals verhasste Notch, mit Klinkenanschluss und Google Kamera ist, was demnach gute Fotos liefern und auch schnelle Updates bekommen wird.