Start Aktuell Pixel 2/2 XL – Letztes Update ist da, OTA Update wird verteilt

Pixel 2/2 XL – Letztes Update ist da, OTA Update wird verteilt

Pixel 2 xL | Android-User.de

Das Pixel 2 und 2 XL haben ihr End of Life vor einiger Zeit erreicht. Das Oktober-Update war das letzte, offizielle Update, welches die Geräte bekamen. Der Update-Button wurde deaktiviert. Für Dezember wurde jedoch ein Bonus-Update versprochen, welches aus dem November und Dezember-Patch besteht und ab sofort per OTA verteilt wird.

Pixel 2/2 XL – Letztes Update per OTA verfügbar

Google hat nun den letzten Build mit der Nummer RP1A.201005.004.A1 für beide Geräte per OTA verteilt. Die Factory Images waren schon länger verfügbar. Das Update ist 8.71 MB groß und enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen von November und Dezember 2020.

Der Dezember Feature Drop ist im Update jedoch nicht enthalten. Dieser wird erst ab Pixel 3 verteilt.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here