Start Aktuell Phicomm FWS610 — Neues Android-Smartphone für 79,99 bei ElectronicPartner

Phicomm FWS610 — Neues Android-Smartphone für 79,99 bei ElectronicPartner

Mit Phicomm kommt ein neuer Player aus China auf den deutschen Markt für Smartphones. Den Einstieg macht die Firma aus Shenzen mit dem Android-Smartphone FWS610 für 79,99 Euro.

Das neue Günstig-Smartphone verfügt über Parameter, wie wir sie auch schon vom Huawei X3 her in etwa kennen: 800-MHz-Prozessor, kleines 3,2-Zoll-Display (mit vermutlich 320×480 Pixeln) und Android 2.3.7. Die Frontkamera löst mit 0,3 Megapixel auf, die Hauptkamera schießt Fotos mit 2 Megapixel. Zum internen Speicher des Geräts liegen uns aktuell keine informationen vor, im Lieferumfang befindet sich aber eine 2-GByte-Speicherkarte, sodass sich Apps auch auf die MicroSD-Karte verschieben lassen.

Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind eine Displayschutzfolie, ein Microfasertuch, Ladegerät sowie Headset. Das Phicomm FWS 610 ist ab sofort bis Ende August exklusiv bei ElectronicPartner und in den Medimax-Märkten erhältlich. Den Vertrieb für Deutschland koordiniert 20:20mobile.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here