Start Aktuell OnePlus 3: Jetzt als Vorabtester melden

OnePlus 3: Jetzt als Vorabtester melden

270
0

OnePlus-Fans aufgepasst. Das Flagshipkiller-Team sucht Tester für das kommende OnePlus 3. Insgesamt 30 Personen sollen weltweit als allererste in den Genuss eines OnePlus 3 kommen. Die Geräte werden noch im Juni verschickt.

Aktuell stehen deine Chancen 30 zu 7083. Denn in den vergangenen rund 14 Stunden sind bereits über 7000 Bewerbungen eingegangen und die Anmeldefrist beträgt noch etwas mehr als 5 Tage. Melden sich die OnePlus-Fans also weiterhin fleißig an, dann dürfte die Zahl weit über die 10.000 steigen.

Doch worum geht’s eigentlich? Das OnePlus 3 ist hardwareseitig bereits fertig und läuft die diversen Zertifizierungsstellen durch. Du kannst also mit deinem Test kaum dazu beitragen, die Hardware des OP3 besser zu machen, und vermutlich ist auch die Software für den Launch bereits „final“. Aber wer weiß, vielleicht findest ja genau du einen bestimmten Bug, der sich per OTA-Update in letzter Sekunden noch beheben lässt oder hast eine coole Idee, die in einem der kommenden Updates im OnePlus 3 Einzug halten wird. Selbst wenn du zum OP3 nichts beitragen kannst, hilft dein Test bzw. deine Bewerbung, das OnePlus 3 bekannter zu machen und vielleicht berücksichtigt das OnePlus-Team ja deine Bewertung für das OnePlus 4 :-)

Doch genug Fanboygeschwafel (ich benutze das OnePlus X als daily driver): Natürlich möchte OnePlus mit der Aktion einfach auf den Launch des OnePlus 3 aufmerksam machen und da helfen wir doch gerne etwas mit! Wenn du nun Lust bekommen hast, dich zu bewerben, findest du die Ausschreibung unter https://oneplus.net/lab. Englischkenntnisse sind Grundvoraussetzung, zudem muss deine Bewerbung mindestens 500 Wörter umfassen. Dieser Text ist rund 300 Wörter lang, nur als Vergleichswert ;-)

P.S. Falls dir die Gewinnchancen von 30:30.000 zu gering erscheinen, dann mach bei unserem SHIELD-TV-Gewinnspiel mit: Dort stehen deine Chancen deutlich besser!