Start Aktuell NVIDIA launcht SHIELD auf der Gamescom

NVIDIA launcht SHIELD auf der Gamescom

Bald ist es soweit und Nvidias Shield Tablet wird in Europa erhältlich sein. Wir konnten das Gerät bereits antesten, sind aber dennoch auf den Europastart gespannt, der wie Nvidia nun angekündigt hat, auf der Gamescom in Köln stattfinden wird.

Auf der Gamescom in Köln geht es mehr um Games für Konsolen und den PC als für Android. Dennoch macht Nvidia die Gamescom in diesem Jahr auch besonders für Android-Fans schmackhaft, denn wie das Unternehmen angekündigt hat, wird der Europastart des neuen SHIELD Tablets mit Controller auf der Gamescom stattfinden. Auf der Webseite des SHIELD läuft bereits ein Countdown der anzeigt, wann es in Europa endlich losgeht. Vor Ort in Köln wird vermutlich der Ort sein, an dem man das neue Gaming-Tablet aus dem Hause Nvidia als erstes in die Finger bekommen wird. Wir werden wahrscheinlich auch dabei sein und uns unter anderem das SHIELD genauer ansehen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here