Nexus 10: Auch großes Google-Tablet wieder zu haben

Nexus 10: Auch großes Google-Tablet wieder zu haben

18
0
Teilen

Erst vorgestern wurde das Nexus 4 in beiden Speicherversionen wieder bei Google Play angeboten, gestern wanderte schließlich auch das Nexus 10 in der 16GByte und der 32GByte-Variante erneut in Googles Online-Laden.

Da wollen wir doch fast Pumuckl zitieren und ausrufen "Hurra, hurra, das Nexus 10 ist wieder da!", so freut uns die erneute Ankunft des Groß-Androiden im Play Store. Nicht nur wir mussten es wie seinen kleineren Kollegen Nexus 4 wochenlang schmerzlich vermissen.

Die gute Nachricht für alle potentiellen Käufer: Der Preis für das 2560×1600 Pixel zählende HD-Gerät ist gleich geblieben: 399 Euro für die 16 GByte-Version, 499 Euro für das Modell mit 32 GByte Speicher. Die schlechte Nachricht: Bereits auf dem MWC soll angeblich ein Nexus 10-Nachfolger mit einer besseren GPU präsentiert werden.

Link zum Nexus 10 auf Google Play: play.google.com

Keine Kommentare