Start Aktuell Neujahr 2021 – Google Doodle mit Konfetti und piependem Vogel

Neujahr 2021 – Google Doodle mit Konfetti und piependem Vogel

Doodle Neujahr 2021 1 | Android-USer.de

Silvester und damit das alte Jahr 2020 liegen hinter uns. Das gestrige Doodle zeigte eine geschlossene Kuckucksuhr, welche im heutigen Doodle zu Neujahr eine Rolle einnimmt.

Google Doodle zu Neujahr 2021

Gestern war der letzte Tag des Jahres 2019. Viele von uns haben sich mit Freunden getroffen, schön zusammen gegessen und auch das ein oder andere getrunken, kurzum eine schöne Zeit gehabt. Als um 0.00 Uhr die Glocken der Kirchen das neue Jahr eingeläutet haben ging die Party eventuell auf den Straßen weiter. Und nun ist das neue Jahr 2020 da. Neues Jahr, neues Glück, 365 Tage die mit schönen und glücklichen Erlebnissen gefüllt werden wollen.

So haben wir im letzten Jahr gehofft, dass es ein glückliches neues Jahr 2020 wird. Nicht alle von uns hatten das Glück, gesund durch dieses Jahr zu kommen. Auch die bekannten Partys fielen der Pandemie zum Opfer. Wir von Android-User.de haben das neue Jahr ganz ruhig begrüßt und um 0.00 Uhr das mit Glockengeläut untermalte, ein oder andere, auf dem heimischen Grundstück gezündete, Feuerwerk angesehen.

Google hat zum Start ins neue Jahr das Doodle auf der Startseite mit einer aktiven Kuckucksuhr ausgestattet. Um 0.00 Uhr springt der Vogel aus der Uhr und läutet das neue Jahr 2021 ein. Ebenfalls erscheint per Klick darauf die Google Suche mit dem Suchwort Neujahr sowie der Konfetti-Kanone.

Doodle Neujahr 2021 1 | Android-USer.de
Doodle Neujahr 2021 2 | Android-User.de

The time has come to welcome the new, 

the clock strikes midnight and out comes the cuckoo! 

“All the best for the new year,”

the cuckoo bird chirps for all to hear! 

Happy New Year’s Day!

Weitere Infos zum Doodle gibt es hier.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here