Start Aktuell Neues Motorola-Smartphone am Freitag? UPDATE

Neues Motorola-Smartphone am Freitag? UPDATE

Auf seiner amerikanischen Facebook-Seite kündigte Motorola für kommenden Freitag einen "big reveal" an. Ein neues Android-Smartphone steht offenbar an der Startlinie – oder nur die Ausflösung eines Ratespiels.

Branchenkenner vermuten, Motorola könnte ein neues RAZR Flip-Phone mit 4G LTE-Qualitäten vorstellen. Vieles deutet darauf hin, dass es sich dabei um das Droid RAZR HD, das in China bereits gesichtet wurde, handelt.

Auch amerikanische Motorola-Fans können sich also möglicherweise über ein potentes Neumitglied aus der RAZR-Familie mit einem 2500mAh starken Akku freuen – damit reiht es sich allerdings noch unter dem leistungsstarken RAZR Maxx ein. Der Bolide verfügt über ganze 3600 mAh Stromvorrat.

Weitere Daten des am Freitag präsentierten Geräts: Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich, 720p HD-Display mit Colorboost-Technologie, das Ganze wird mit einem 1,5 GHz schnellen Dual Core Snapdragon S4-Prozessor serviert.

Am Ende könnte jedoch alles nur ein Schlag in’s Wasser sein, das Smartphone bereits existieren, und Motorola nur einen Ratespiel-Werbegag veranstalten – die Facebook-Nachrichten sind vieldeutig. Am Freitag wissen wir mehr.

UPDATE: Das ganze entuppte sich tatsächlich als Ratespiel, und als etwas schlecht aufgemachtes noch dazu. Motorola rührt lediglich die Werbetrommel, ein neues Smartphone für den US-Markt ist nicht in Sicht.

Quelle: androidcommunity.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here