22. November 2021
StartAktuellNeuer Clip von Google Japan - Pixel 6 "Coming Soon"

Neuer Clip von Google Japan – Pixel 6 „Coming Soon“

Google rührt weiter kräftig die Werbetrommel für die kommenden Flaggschiffe Pixel 6 und Pixel 6 Pro. Google Japan hat nun einen Werbeclip veröffentlicht mit der Aussage, dass das Pixel 6 bald kommt. Im Clip ist das Smartphone mit dem heutigen Datum zu sehen.

Google Pixel 6 – Japan zeigt das Smartphone in einem Werbeclip

Wir wissen bereits einiges über die Flaggschiffgeräte Pixel 6 und Pixel 6 Pro. Google hat die Smartphones auf seiner Webseite mit dem Erscheinungsdatum Herbst 2021 aufgeführt.

Eigentlich warten wir ja nur noch auf diesen ominösen, von Google angegebenen, Herbst, der doch schon seit einigen Tagen hier herumschleicht. Heute Morgen war es bereits so herbstlich kalt und neblig, das man Rauchwölkchen in die Luft geblasen hat.

Der neueste Clip ist ganz im Stil des vorherigen „For All You Are„-Clips gehalten. Der Clip aus Japan ging heute Live und sagt zuerst, dass sich Smartphones heute ziemlich ähnlich sind. Das Pixel 6 jedoch wird als bahnbrechend dargestellt. Zuerst sind zwei Musik-Widgets zu sehen. Es handelt sich dabei um ein ähnliches Widget wie es Keep und Drive erhalten. Es wird für die Musiksteuerung verwendet (vorspringen, rückspringen, Pause, Titel, Name). Andere Widgets zeigen das Wetter, Fotos, Messages.

Gegen Ende des 30-sekündigen Clips sieht man noch den neuen Tensor Chips sowie die Rückkamera des Pixel 6. Am Ende erscheint die Info „Coming Soon“.

Es ist erst Herbst, wenn Google es sagt ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE