9. September 2021
StartAktuellPixel 6 - Das erste All-Google-Phone zeigt sich im Video

Pixel 6 – Das erste All-Google-Phone zeigt sich im Video

Es dauert nicht mehr lange, dann bringt Google das Pixel 6 sowie das Pixel 6 XL an den Start. Nun hat Google selbst auf YouTube das erst All-Google-Phone in einem 30 Sekunden langen Videoclip angeteasert.

Pixel 6 – Videoclip auf YouTube, All Google Phone

Das Pixel 6 wird laut Google das „erste All-Google-Smartphone“, das im Laufe der Zeit immer besser wird, indem es aus seiner Verwendung lernt und sich an deine Bedürfnisse anpasst.“

Das Video beginnt mit dem Erhöhen der Lautstärke über die Android 12 Slider-Nutzeroberfläche. Anschließend folgt die Frage, „Was wäre, wenn Smartphones nicht nur smart wären?“. Ein Pixel 6 Pro in Gold ist zu sehen. Weitere Pixel 6 Geräte in Gold, Weiß (Pixel 6 Pro) sowie Grün und Orange (Pixel 6) sind zu sehen.

Das Video hebt nun drei Aspekte des Pixel 6 in Interaktion mit seinem Nutzer hervor:

Learning/Lernen: Der Tensor Chip von Google ist zu sehen. Durch den Chip gilt das Pixel 6 als erstes All-Google-Phone.

Evolving/Weiterentwicklung: Material You in Android 12 und sämtlichen Apps.

Adapting/Anpassung: Dynamic Color

Das Video endet mit „Coming Fall 21“ und dem „For All You Are“-Slogan.

Auch auf Instagram gibt es für die Certified Pixel Lovers einen Einblick auf das Material You Design auf einem Pixel 6.

20210909 Googel Pixel

Die Daten der Widgets zeigen alle den Tuesday 19 an. Der nächste Dienstag der 19. ist der 19. Oktober – könnte ja passend für einen Launch sein ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE