Start Aktuell MWC16: Haier stellt neue Smartwatches und Fitness-Tracker vor

MWC16: Haier stellt neue Smartwatches und Fitness-Tracker vor

266
0
Teilen

Der Februar steht vor der Tür und somit auch ein neuer Mobile World Congress in Barcelona. Mit von der Partie ist auch dieses Jahr die chinesische Firma Haier, die ihre HaierWatch auf dem MWC präsentieren wird.

Viel mehr als diese Tatsache will man allerdings aktuell noch nicht verraten. So müssen wir uns überraschen lassen, ob es sich bei der HaierWatch genannten Smart Watch um ein Android-Wear-Gerät oder eine eigene Software-Lösung handelt.

Zudem bringt Haier auch einen H-Band genannten Fitness Tracker mit, der uns irgendwie stark an das Talkband von Huawei (Testbericht) erinnert 😉

Der H-Band genannte Sports Tracker weist optisch einige Gemeinsamkeiten mit dem Talkband von Huawei auf.
Der H-Band genannte Sports Tracker weist optisch einige Gemeinsamkeiten mit dem Talkband von Huawei auf.

Last but not least werden auch wir Smartphone-Freunde auf unsere Kosten kommen, schließlich soll es ach vier neue Smartphones der VOYAGE-Serie in Barcelona zu sehen geben. Da bleibt uns nichts weiter übrig, als abzuwarten: stay tuned!