Start Aktuell Moto Z Play und Moto Z Style: Lenovo schickt das Moto X...

Moto Z Play und Moto Z Style: Lenovo schickt das Moto X in Rente

Fotos: https://plus.google.com/+hellomotoHK/posts/RWZuq9xePE3

Laut einem aktuellen Bericht von Venturebeat hat sich Lenovo beim Moto X für eine Namensänderung entschlossen: Die beiden neuen Moto-X-Modelle werden demnach Moto Z Play und Moto Z Style heißen.

Bei Sony ging der Weg vom Xperia Z zum Xperia X, bei Motorola alias Lenovo scheint man genau andersrum zu wechseln. Zumindest wenn man einem aktuellen Bericht von Blass Evan auf Venturebeat.com glaubt. Das Moto X wird Moto Z heißen.

Warum man bei Motorola auf die Idee kam, den inzwischen halbwegs bekannten Namen zu ändern, darüber wird sich Lenovo wohl kaum öffentlich äußern. Dafür können wir uns nun beruhigt zurücklehnen und müssen uns nicht die bisherigen Codenamen Vector Thin (Moto Z Style) und Vortex (Moto Z Play) merken, sondern einfach das Z anstelle des X.

So wird laut den aktuellen Leaks das Moto Z Play von Lenovo aussehen.
So wird laut den aktuellen Leaks das Moto Z Play von Lenovo aussehen.

Über die Besonderheiten der neuen Motorola-Smartphones hatten wir bereits vor ein paar Tagen berichtet. Demnach wird es für die Moto-Modelle so genannte MotoMods geben. Dabei handelt es sich um auswechselbare Rückplatten mit Zusatzfunktionen für das Moto Z Play und das Moto Z Style. Details dazu findest du in unserem Beitrag im Archiv.

 

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here