Start Aktuell Minecraft Earth – AR-Game ab Oktober verfügbar, Ankündigung auf Twitter

Minecraft Earth – AR-Game ab Oktober verfügbar, Ankündigung auf Twitter

Minecraft Icon | Android-User.de

Microsoft hat schon im Mai bekanntgegeben, dass eine AR-Version des Spielehits ab Oktober für Android und iOS verfügbar sein wird. Das Early Access Programm startet in ausgewählten Ländern.

Minecraft Earth AR in ausgewählten Ländern verfügbar

Ein Twitter-Eintrag von Minecraft-Earth gibt bekannt, dass du dein Smartphone bereit machen sollst, denn in ausgewählten Ländern wird der frühe Zugriff auf Minecraft Earth möglich sein.

Weiterhin wird auf die Webseite Minecraft.de verwiesen. Dort kann eine Registrierung stattfinden.

Mit Minecraft Earth AR erlebst du eine völlig neue Dimension von Minecraft. Du erschaffst Objekte in der Augmented Reality und platzierst sie dann in Lebensgröße direkt in der realen Welt. Gemeinsam mit anderen Spielern sammelst du Ressourcen oder erlebst verschiedene Mini-Abenteuer.

  • ERBAUE im Planungsmodus fantastische Kreationen und platziere sie dann in Lebensgröße in der echten Welt.
  • KOOPERIERE mit anderen Erbauern und erschafft gemeinsam Meisterwerke.
  • ERKUNDE eine brandneue Seite deiner Nachbarschaft und sieh dabei zu, wie sich diese immer weiter entwickelt.
  • ENTDECKE einzigartige Kreaturen wie das Schlammschwein und die Blumenkuh und bevölkere deine Kreationen mit ihnen!

Im Play Store ist die App schon zu finden. Per Klick erfolgt hier die Vorregistrierung.

Minecraft Earth
Minecraft Earth
Entwickler: Mojang
Preis: Wird angekündigt

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here