Start Aktuell Leak: 13 Wallpaper des Galaxy S7 zum Download verfügbar

Leak: 13 Wallpaper des Galaxy S7 zum Download verfügbar

2693
1

Alle Jahre wieder… Gibt es ein neues Samsung-Flaggschiff und damit auch eine Handvoll neue Hintergrundbilder, die es üblicherweise bereits vor der offiziellen Vorstellung des Geräts an die Öffentlichkeit schaffen. So auch dieses Mal.

Samsung bleibt seinem (eher romantischen) Stil treu und bringt zehn dezente Hintergrundbilder mit verspielten Formen. Für den separaten Knox-Container gibt es zudem auch drei Hintergrundbilder im klassischen Material Design von Android 5. Die Bilder sind 2240×2240 oder 2560×2560 Pixel groß, eignen sich also für das Hoch und Querformat gleichermaßen.

Über Geschmack soll man sich bekanntlich nicht streiten, uns gefallen die neuen Wallpaper. Hier schon mal eine Kostprobe:

Eines der 13 geleakten Hintergrundbilder des neuen Samsung Galaxy S7.
Eines der 13 geleakten Hintergrundbilder des neuen Samsung Galaxy S7.
Dieses Bild passt wohl am besten zum Galaxy S7 in "Weiß" oder "Gold".
Dieses Bild passt wohl am besten zum Galaxy S7 in „Weiß“ oder „Gold“.

Falls du alle Wallpaper herunterladen möchtest, musst du bei Sammobile.com angemeldet sein, eine kleine Auswahl gibt es in der entsprechenden News.

Wir ersparen uns an dieser Stelle die aus diversen Leaks angeblich bekannten „Fakten“ und berichten stattdessen live vom Mobile World Congress in Barcelona, auf dem Samsung am 21. Februar ab 19 Uhr die neuen Galaxy S7 Modelle im Rahmen eines separaten Unpacked-Events präsentieren wird.