Start Aktuell Instagram – Dark Mode ist nun für alle verfügbar

Instagram – Dark Mode ist nun für alle verfügbar

Insta Dark Icon | Android-User.de

Viele Apps haben es schon auf die dunkle Seite geschafft. Nun unterstützt auch Instagram den Dark Mode. Das Update kam soeben auf dem Smartphone an.

Instagram unterstützt den systemeigenen Dark Mode

Immer mehr Android-Apps bieten dir den Dark Mode. Entweder gibt es in den App Einstellungen einen eigenen Schalter, um den dunklen Modus zu aktivieren oder die App orientiert sich am systemeigenen Dark Mode, sofern dieser aktiviert ist.

So wie Instagram. Hast du in den Systemeinstellungen den Dark Mode aktiviert zeigt sich die App nun mit Version 114.0.0.38.120 ebenfalls von ihrer dunklen Seite. Es gibt Geräte mit Android 10 und Geräte mit Android 9 Pie, bei denen der Dark Mode sichtbar ist.

Der Dark Mode für Instagram wurde bereits in der Beta-Version getestet und ist nun für alle verfügbar.

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here