Start Aktuell Google Playground nun auch mit Dark Mode

Google Playground nun auch mit Dark Mode

AR Playground Icon | Android-User.de

Derzeit sieht Google gerne schwarz. Sämtliche Apps bekommen einen Dark Mode, der unter Android Q ja auch systemweit eingeführt wird. Nun ist auch die Google Playground-App an der Reihe.

Google Playground – Spielend zum Dark Mode

Erst vor kurzem war Googles neue Offline Galerie – Gallery Go – an der Reihe und bekam einen Dark Mode. Nun ist auch die Google Playground-App an der Reihe und bekommt mit Version 2.6 den Dark Mode per serverseitigem Update.

Die vormals weißen Flächen sind nun auch im Playground dem typischen dunkelgrau gewiechen. Sämtliche Farben (Installieren-Button) erscheinen nun in leichtem Pastell.

Wer das Update noch nicht auf seinem Smartphone hat, der kann sich die APK der Version 2.6 bei APK Mirror herunterladen.

Playground (ehemals AR-Sticker)
Playground (ehemals AR-Sticker)
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos


Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here