Start Aktuell Gallery Go – Offline Gallery bekommt Update mit Dark Mode

Gallery Go – Offline Gallery bekommt Update mit Dark Mode

Gallery Go | Android-User.de

Erst vor kurzem hat Google seine Fotogalerie für die Offline-Nutzung, Gallery Go, vorgestellt. Mit dieser kannst du Fotos suchen, bearbeiten und verwalten, ohne auf Highspeed-Internet oder Cloud-Backup zugreifen zu müssen. Nun hat Gallery Go das erste große Update bekommen.

Erstes Update für Gallery Go

Gallery Go wurde ursprünglich nur für den Android Go Markt entwickelt, da sie bei ihrer Nutzung weniger Speicher und weniger Daten benötigt. Doch auch auf „normalen“ Geräten ist die Galerie-App immer öfter zu finden. Nun wurde das erste große Update ausgerollt. Mit Version 1.0.2.262023587 kommt der Dark Mode in die Galerie-App. Dieser ähnelt dabei dem Dark Mode von Google Photos.

Sämtliche vorher weiße Flächen erscheinen dann dunkelgrau, wie man es von anderen Google Apps gewohnt ist.

Gallery Go | Android-User.de
(Bildquelle: AndroidPolice)

Die Ankündigung erfolgte ebenfalls über Twitter.

Der Rollout erfolgt in den nächsten Tagen für alle Nutzer. Wer nicht so lange warten will kann sich die APK bei APKMirror herunterladen.

Gallery Go von Google Fotos
Gallery Go von Google Fotos
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here