Start Aktuell Google Play Pass – Abo-Modell für Apps und Spiele in Kürze verfügbar

Google Play Pass – Abo-Modell für Apps und Spiele in Kürze verfügbar

google-play-pass-hero | Android-USer.de
(Bildquelle: AndroidPolice)

Anfang August haben wir darüber berichtet, dass Google mit dem Google Play Pass ein Abo-Modell für Apps und Spiele aus dem Play Store in Planung hat. Dieses Abo-Modell ist nun in Kürze verfügbar.

Google Play Pass bald verfügbar

Im Play Store findest du diverse Apps und Spiele. Mal sind sie kostenlos und zeigen Werbung an, mal kosten sie einen kleinen Cent-Betrag oder auch mehr und zeigen dafür keine Werbung an. Google will nun eine weitere Möglichkeit anbieten. Das Abo-Modell Google Play Pass. Du zahlst ein monatliches Entgelt und bekommst dafür Zugriff auf diverse Apps und Spiele, welche du ohne Werbung oder In-App-Käufe nutzen kannst

Google hat auf seinem offiziellen Google Play Twitter Konto nun vermeldet, dass man den Abo-Dienst Google Play Pass in Kürze starten wird.

Laut Informationen vom August wird das Abo des Play Pass mit 4,99 US-Dollar (ca. 4,50 Euro) zu Buche schlagen. Das Abo ist jederzeit kündbar.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here