29. Juni 2022
StartAktuellGoogle Pixel Notepad - Neuer Infos zu Start im Herbst

Google Pixel Notepad – Neuer Infos zu Start im Herbst

Ob Pixel Fold, Foldable, Pipit oder mittlerweile Pixel Notepad – Google arbeitet an einem faltbaren Smartphone. Verschiedene Infos über das Gerät kursieren schon seit längerem im Netz. Nun scheint ein Starttermin für den Herbst 2022 anvisiert worden zu sein.

Pixel Notepad – Gerüchte über einen späteren Start

Das Pixel Notepad sollte ursprünglich schon im letzten Jahr in den Verkauf gehen (gerüchteweise), dann kam mal das erste Quartal 2022 ins Gespräch und nun scheint es eher auf das vierte Quartal 2022 hinauszulaufen.

Laut diverser Leaks soll Google die Produktion der Panels auf das dritte Quartal 2022 verlegt haben, um die Phones dann im vierten Quartal zusammen mit den Pixel 7 Geräten und Android 13 an den Start zu bringen.

Also warten wir weiter ab, ob das Pixel Notepad irgendwann das Licht der Welt erblickt. Vorher gibt es ja noch das Pixel 6a, Android 12L, WearOS 3 und gegebenenfalls die Pixel Watch. Wobei das Pixel Notepad dann auch schon mit Android 13L starten könnte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE