Start Aktuell Google Pixel Buds A – Google bestätigt die Ohrhörer

Google Pixel Buds A – Google bestätigt die Ohrhörer

20210407Pixel Buds 3 | aNdroid-User.de
(Bildquelle: AndroidPolice)

Seit längerem ist bekannt, dass in diesem Jahr eine A-Serie der Google Pixel Buds auf den Markt kommen soll. Diese wurde nun von Google bestätigt.

Google Pixel Buds A bestätigt

Google hat gestern versehentlich die Google Pixel Buds A angekündigt. Auch, wenn diese kein Geheimnis mehr sind ist eine Ankündigung von Google direkt doch ein Verweis auf ein baldiges Erscheinen. Möglicherweise werden die Buds auf der diesjährigen virtuellen I/O vorgestellt.

Bei Caschys Blog ist ein Screenshot zu sehen, der bei einer Suche nach den Google Pixel Buds entstand. Die Anzeige des Google Store zeigte den Hinweis auf die Pixel Buds A-Series.

20210505 Pixel Buds A | Android-USer.de
(Bildquelle: Caschys Blog)

Laut Werbung ist ein Eintragen in eine Warteliste möglich, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Allerdings war der Link noch nicht funktionsfähig, beziehungsweise ist nun auch nicht mehr vorhanden. Auch auf Twitter hat man bereits Werbung für die Pixel Buds A gemacht, den Original-Tweet jedoch wieder gelöscht.

Auf dem Bild sind die Buds der A Serie in weiß/grau zu sehen. Die offizielle Ankündigung sowie die Preisgestaltung dürfte bald folgen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here