Start Aktuell Google Photos – Halloween Easteregg aufgetaucht

Google Photos – Halloween Easteregg aufgetaucht

Halloween | Android-User.de
(Bildquelle. Google/Twitter)

Morgen spuken wieder kleine Gespenster oder gruselige Untote durch unsere Straßen. Immer auf der Suche nach Süßem sonst gibts Saures. Auch Google springt natürlich auf den Zug auf und versteckt in der Google Photos App ein Halloween Easteregg.

Trick or Treat – Halloween Easteregg bei Google Photos

Morgen ist wieder der Abend vor Allerheiligen, All Hallows Eve, oder auch Halloween. Mittlerweile auch bei uns ein beliebtes Fest, jedoch nicht zu vergleichen mit den USA. Google hat aufgrund des Spuk-Spektakels ein Halloween-Easteregg in die Google Photos App gebracht.

Wie auf Twitter bekannt gegeben wurde (der Google-Name ist hier ebenfalls abgeändert und mit Kürbissen verziert) findest du mit der Eingabe der Suche „Halloween“ deine alten Halloween Pics, welche von einem rollenden Kürbis angekündigt werden.

Bei dem rollenden Halloween-Easteregg handelt es sich nur um eine vorübergehende Animation. Aller Wahrscheinlichkeit nach gibt es morgen aber auch noch ein Halloween-Doodle/Game wie im letzten Jahr SquadGhouls.

Weiterhin hat eine Führungskraft des Google Chrome-Teams aus Seattle einen Deko-Friedhof mit „toten Google Produkten“ gepostet.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here