Start Aktuell Google Photos – Entfernen der Tonspur bei Videos bald möglich

Google Photos – Entfernen der Tonspur bei Videos bald möglich

Google Photos Icon | Android-User.de

Bilder, welche du mit Google Photos in der Cloud speicherst können umfangreich bearbeitet werden. Ebenso ist eine Bearbeitung deiner Videos möglich. Nun gibt es Hinweise auf das komplette Entfernen der Tonspur in Videos.

Google Photos – Hinweise auf komplettes Entfernen der Tonspur in Videos

Ein Twitter Eintrag von Leakerin Jane Manchun Wong zeigt an, dass es ihr gelungen ist einen neue (bereits vorhandene jedoch noch nicht aktivierte) Funktion in Google Photos freizuschalten.

Es handelt sich dabei um einen neuen Button, um die Tonspur aus einem Video komplett stumm zu schalten. Das könnte gerade bei Videos, welche du per Social Media teilst nützlich sein, um so störende Hintergrundgeräusche zu entfernen.

Der Button besteht aus einem durchgestrichenen Lautsprechersymbol. Bisher scheint es nur möglich zu sein, die komplette Tonspur, nicht jedoch einzelne Tonschnipsel zu entfernen. Ebenfalls im Eintrag zu sehen ist die Option zum Exportieren einzelner Videosequenzen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here