Start Aktuell Google Maps feiert 15. Geburtstag – Navigation mit Geburtstagsauto

Google Maps feiert 15. Geburtstag – Navigation mit Geburtstagsauto

Maps Icon Neu | android-User.de

Google Maps wurde gestern 15 Jahre alt und Google hat zu diesem Zweck diverse Neuerungen angekündigt. Das neue Icon ist mittlerweile vorhanden und derzeit erfolgt die Navigation auf Wunsch auch mit dem Google-Maps-Geburtstagsauto.

15 Jahre Google Maps – Navigation mit Auto und bunten Luftballons

Google Maps, Googles Karten- und Navigationsdienst, wurde gestern vor 15 Jahren als einfache Kartenanwendung auf dem Desktop in den USA gestartet. Aus dem ehemaligen Kartendienst ist mittlerweile eine mit Social-Media-Features erweiterte Navigations-App geworden, die dich an jeden noch so entlegensten Winkel der Erde bringt. Zur Feier des 15. Jubiläums hat Google der Navigation ein kleines Geburtstagsauto zur Verfügung gestellt.

Sofern du also ein Ziel auswählst und anschließend auf Route starten klickst erscheint die Auswahlmöglichkeit des Geburtstagsautos. Ein kleiner weißer Renner mit bunten Luftballons in Google Farben.

Mit diesem kannst du nun durch die Straßen navigieren. Wie lange das Geburtstagsauto jedoch vorhanden ist ist nicht bekannt.

Maps – Navigation und Nahverkehr
Maps – Navigation und Nahverkehr
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here