Start Aktuell Google Doodle zu Neujahr – Neues Jahr, neues Glück

Google Doodle zu Neujahr – Neues Jahr, neues Glück

Froggy 1 | Android-User.de

Das gestrige Doodle zu Silvester zeigte den Frosch Froggy sowie einen kleinen gefiederten Freund. Leuchtend bunte Silvester-Raketen ergaben das Google Logo. Auch an Neujahr gibt es natürlich ein Doodle.

Ein frohes neues Jahr 2020 – Google Doodle mit Froggy

Gestern war der letzte Tag des Jahres 2019. Viele von uns haben sich mit Freunden getroffen, schön zusammen gegessen und auch das ein oder andere getrunken, kurzum eine schöne Zeit gehabt. Als um 0.00 Uhr die Glocken der Kirchen das neue Jahr eingeläutet haben ging die Party eventuell auf den Straßen weiter. Und nun ist das neue Jahr 2020 da. Neues Jahr, neues Glück, 365 Tage die mit schönen und glücklichen Erlebnissen gefüllt werden wollen.

Auch Google läutet das neue Jahr ein, indem es die Silvester-Doodle Serie von gestern weiterführt.

Die gleiche Szenerie wie gestern, Froggy sitzt auf dem Steg und schaut in die aufgehende Sonne. Der kleine gefiederte Freund ist ebenfalls nur noch am Horizont zu sehen, er fliegt neuen Abenteuern entgegen. Der Google-Schriftzug ist anhand verwehender Wolken dargestellt. Alles ist in Aufbruchs-Stimmung.

Froggy 1 | Android-User.de

Auch wir von Android-User haben heute morgen die aufgehende Sonne betrachtet und wünschen euch hiermit ein frohes neues Jahr 2020.

Unbenannte Zeichnung | Android-User.de

Weitere Infos zum heutigen Doodle findest du hier.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here