Start Aktuell Google Doodle zu Silvester mit Feuerwerk und Frosch

Google Doodle zu Silvester mit Feuerwerk und Frosch

Doodle Silvester | Android-USer.de

Gerade haben wir die Weihnachtsfeiertage hinter uns gebracht, da steht auch schon wieder mit Silvester der letzte Tag des alten Jahres 2019 und mit Neujahr der erste Tag des neuen Jahres 2020 in den Startlöchern. Google feiert den Jahreswechsel mit einem eigenen Doodle.

Silvester mit Frosch und Feuerwerk

Das heutige Google Doodle zeigt den Wetterfrosch Froggy, welcher sonst eigentlich nur auf das Google Wetter bedacht ist. Heute sitzt er jedoch ganz entspannt auf einem Steg, neben ihm eine Möwe. Beide haben ein lustiges Silvesterhütchen auf dem Kopf und Froggy bläst in die Tröte. Im Hintergrund ist eine große Stadt zu sehen sowie ein Meer oder Fluss mit einem kleinen Segelboot. Der Google Schriftzug lässt sich heute nur erahnen, da er direkt aus explodierenden Silvesterraketen in den Google Farben besteht. Das kleine g im Schriftzug besteht dabei aus zwei Raketen. Einzig das kleine l ist noch nicht explodiert damit es eben als l erkennbar bleibt.

Doodle Silvester | Android-USer.de

Froggy hat jedoch nicht nur im Doodle seinen Auftritt sondern auch in der Google App. Klickst du dort auf das Wetter ist Froggy in verschiedenen Szenen zu sehen wie er ebenfalls auf das neue Jahr 2020 wartet.

Doodle Froggy | Android-User.de

Weitere Infos zum Google Doodle New Years Eve findest du hier.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here