Start Aktuell Google Doodle – Frohe Feiertage Teil 2, ein festlich geschmücktes Logo

Google Doodle – Frohe Feiertage Teil 2, ein festlich geschmücktes Logo

Doodle 3 | Android-User.de

Mittlerweile ist schon der 1. Weihnachtsfeiertag und die Google Doodle Serie „Frohe Feiertage“ geht in die nächste Runde.

Google Doodle – Google Schriftzug ist festlich geschmückt

Die erste Aufregung ist vorüber, die ersten Geschenke sind ausgepackt und bestaunt und kaum versieht man sich ist schon wieder der erste Weihnachtsfeiertag. Google hat auch heute wieder ein Feiertags-Doodle auf der Startseite und reiht sich damit in die am Montag begonnene Weihnachts-Serie ein.

Das heutige Doodle zeigt den bunten Google-Schriftzug, welcher mit bunten und blinkenden Lichterketten dekoriert ist. Die beiden Google O´s sind hierbei zu zwei Christbaumkugeln umfunktioniert worden.

Doodle 3 | Android-User.de

Hier geht es zum Doodle von Heiligabend:

Doodle 2 | Android-User.de
Das Doodle von Heiligabend.

Hier geht es zum Doodle vom 23.12.2019:

Doodle 1 | Android-User.de
Das Doodle vom 23.12.2019

Während wir noch einen zweiten Weihnachtsfeiertag, nämlich den 26.12. feiern spielt dieser in den USA keine Rolle. Hier ist der Morgen des 25.12. der Hauptfeiertag, an dem man Geschenke austauscht und sich trifft. Daher endet die Weihnachts-Doodle-Serie von Google auch mit dem heutigen Doodle. Erst in einer Woche an Silvester dürfen wir mit einem weiteren Doodle rechnen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here