8. September 2021
StartAktuellGoogle Doodle - Corona Impfung in meiner Nähe

Google Doodle – Corona Impfung in meiner Nähe

Seit letztem Jahr begleitet uns nun schon die Corona-Pandemie. Und seit dieser Zeit bringt Google in regelmäßigen Abständen ein Doodle zum Maske tragen, zu Hause bleiben und mehr. Das heutige Doodle ist das Gleiche wie Anfang August, verweist nun aber auf die Corona-Impfung in deiner Nähe.

Google Doodle – Lass dich impfen, trag eine Maske, rette Leben

Die Message des Doodles ist die Gleiche, wie auch Anfang August. Wir haben einen beziehungsweise mehrere Impfstoffe, also lass dich impfen !!!

Trage weiterhin eine Maske und helfe Leben zu retten

20210903 Corona Impfen Doodle | Android-User.de

Während sich die Google Buchstaben vom kleinen Dr. E fröhlich impfen lassen sieht es bei uns ja etwas anders aus. Viele Leute möchten sich nicht impfen lassen, haben Angst vor eingepflanzten Chips und sonstigen Problemchen. Kein Mensch weiß, welche eventuellen Nebenwirkungen eine Impfung in einigen Jahren hat, aber es ist nun mal der einzige, derzeit vorhandene Weg, um einer schweren Corona-Erkrankung aus dem Weg zu gehen.

Per Klick auf das Doodle erscheint dann auch die Suchanfrage: Corona-Impfung in meiner Nähe.

20210903 Corona Impfung Doodle 2 | Android-User.de

Mittlerweile ist das Impfen überall möglich. In Bussen und Bahnen, bei Haus- und Kinderärzten (hier gibt es übrigens schöne glitzernde Marienkäferpflaster) und natürlich auch noch in den Impfzentren.

Also Ärmel hoch, um die Doodle Serie rund um Corona in Rente zu schicken…

Weitere Infos zum Doodle gibt es hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE