11. Juni 2022
StartAktuellGoogle Doodle - Corona Impfung in meiner Nähe

Google Doodle – Corona Impfung in meiner Nähe

Die Google Startseite zeigt heute ein altbekanntes Doodle. Es war bereits mehrfach in diesem Jahr zu sehen und ist weiterhin brandaktuell: Lass dich impfen. Trag eine Maske. Rette Leben.

Doodle verweist auf Corona Impfung in meiner Nähe

Die Message des Doodles ist die Gleiche, wie auch Anfang August, September und eigentlich schon das ganze Jahr. Wir haben einen beziehungsweise mehrere Impfstoffe, also lass dich impfen !!!

Alle Google-Buchstaben stehen für einen Menschen. Das kleine e steht für den Impfarzt, der unermüdlich alle Personen mit BionTech, Moderna, Astra oder Johnson und Johnson impft. Egal, ob 1., 2. oder 3. Booster-Impfung. Alle tragen Mundschutz, halten sich an die Regeln und freuen sich, als sie zum Schluss das Pflaster auf ihren Oberarmen tragen.

Per Klick auf das Doodle gelangst du zum Sucheintrag: Corona-Impfung in meiner Nähe. Das Doodle wird heute und morgen auf der deutschen Startseite geschaltet sein.

Welchen Erfolg das Unterstützen der Impfkampagne per Doodle hat, ist ungewiss.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE