Start Aktuell Google Chromecast Sabrina bereits in den USA bei Home Depot im Verkauf

Google Chromecast Sabrina bereits in den USA bei Home Depot im Verkauf

Sabrina Icon | Android-User.de
(Bildquelle: XDA-Dev.)

Morgen wird Google seine Launch Night In starten und die diesjährige Hardware, unter anderem die Pixel Phones, Nest Speaker und den Chromecast (Sabrina), vorstellen. Nun tauchte Sabrina schon bei Home Depot in den Regalen auf und konnte bereits erworben werden.

Chromecast Sabrina bei Home Depot in den Regalen

Ende August entdeckte 9to5google bereits Hinweise auf den Preis von Sabrina in den internen Systemen von Home Depot. Unter „Sabrina Abbey Rock Candy“ (sowie „Como Blue“ und „Summer Melon“) war der Dongle hier für 49 US-Dollar gelistet. Auch bei Walmart war damals schon ein Preis von 59 USD im Gespräch.

Nun hat Home Depot den Chromecast with Google TV Sabrina in den Regalen und verkauft das Gerät bereits – und das, obwohl der Dongle noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde.

Ein Foto wurde von AsianCPA auf Reddit veröffentlicht.

Auf der Rechung wird der Dongle jedoch immer noch als “SABRINA-ABBEY ROCK CANDY” aufgeführt. Der Preis beträgt 49 US-Dollar.

Spezifikationen Chromecast with Google TV „Sabrina“

  • Prozessor: AMlogic S905X2 Vierkern Cortex A53 @ 1.8GHz & Mali-G31 MP2 GPU
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Speicher: 4.4 GB
  • Verbindungen: WLAN 802.11ac, Bluetooth 4.1
  • Weiteres: Auto Low Latency Mode, Dolby Vision, HDR10, HLG
  • Fernbedienung: Verbindung per Bluetooth & mit integriertem Mikrofon, Extra Buttons Navigation und Auswahl, Zurück-Button, Assistant-Button, Home-Button, Mute-Button, Lautstärke-Wippe an der Seite, Netflix und YouTube-Button, Power-, Mikrofon- und Verbindungs-Button.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here